Über Hints&Kunst

 

 

 

 

"A dream is where it all begins"

 

Ich bin Katharina aus Stuttgart. Hier lebe und studiere ich. Hier tanze ich auf die Melodie, die Gott in mein Herz legt. 

Ich glaube an Gott, der die Liebe in Person ist. Und mein Herz schlägt dafür, diese Liebe weiterzugeben. 

Handlettering ist das Ergebnis meiner kreativen Momente. Es ist wie die Melodie für einen Musiker, wie das Menü für einen Koch, wie das Gemälde für einen Maler. Meine Designs sind nicht perfekt. Sie sind handgemacht und individuell. Manche sind wörtlich gezeichnet vom Leben. Andere inspiriert von Träumen. 

Es wäre mir eine Ehre, dir mit meinen Produkten eine Freude zu machen und ein Segen für dein Umfeld zu sein. Dekoriere deine vier Wände, verschenke es an deine Liebsten und wenn du mir einen besonderen Gefallen tun möchtest, dann ermutige einen Fremden mit einer meiner Karten.